Renner bayerischer Meister 2003

(Erfolgreiches Comeback für Thomas Renner)

(Thomas Renner gewinnt die Ramstein Open 2003)

Zurück zur Übersicht

Nach nunmehr achtjähriger Wettkampfpause startete Thomas Renner jetzt sein Comeback bei der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft der BSO (Bayerische Semikontakt Organisation), dem Bavaria Cup 2003, der am 28.09. in Obertraubling bei Regensburg stattfand.

Renner, der in den Jahren 1992 bis 1995 sehr erfolgreich in den Formenwettkämpfen verschiedenster Verbände war, zog sich mit Beginn seines Dienstes bei der Bundeswehr aus dem aktiven Wettkampfgeschehen zurück. Unter seinen damaligen Erfolgen finden sich Titel wie bayerischer Meister, mehrfacher deutscher Vizemeister, Deutschlandpokalsieger sowie der Sieg bei den European Open 1993.

Für seine Rückkehr in den Wettkampfbereich suchte er sich genau das Turnier aus, mit dem im Jahr 1992 seine Wettkampfkarriere begann. Er konnte bereits damals bei seinem ersten Wettkampf überhaupt den Bavaria Cup 1992 auf Anhieb gewinnen und jetzt, fast genau elf Jahre später startete er mit 3 Siegen in 3 Klassen ein fulminantes Comeback.

Renner konnte alle 3 Klassen, in denen er angetreten war gewinnen, dies waren die Formenklassen Hardstyle, Freestyle und Waffen mit Musik.

Für dieses Jahr stehen nun noch zwei weitere Wettkämpfe an, bevor es dann in die Winterpause geht, die Thomas Renner intensiv nutzen wird, um sich auf die Wettkampfsaison 2004 vorzubereiten.

Die IAWO

Zurück zur Übersicht