Realistische Selbstverteidigung

Zurück zu  Übersicht

Am 23.09.06 fand mit Oliver Gack, 5.Dan All-Style-Karate, ein Lehrgang für realistische Selbstverteidigung in Kulmbach statt.

Um die 20 Teilnehmer Teilnehmer, u. a. aus Bayern, Hessen und Baden-Württemberg, sind erschienen um bei Oliver Gack, ein Meisterschüler von Wolfgang Gröger 12.Dan Goshin-Taijutsu, zu trainieren.

Trainiert und geübt wurden Hebeltechniken, Abwehrtechniken bei Stock-, Messer- und Pistolenangriffen in extremen Situationen, wie beispielsweise im Auto, in engen Räumen und mit mehreren Angreifern.

Der Kulmbacher Oliver Gack, ein langjährig erfahrener Budoka, verstand es in gewohnter Weise sein Wissen und Können bei diesem gelungenen Lehrgang zu zeigen und weiterzugeben. So wurde er mit einem großen Applaus am Ende des Lehrganges von den Teilnehmern verabschiedet.

W.G.

Zurück zur Übersicht